Weihnachtsüberraschung! – Sponsoring der Fa. MERCK

Dieses Jahr hat aufgrund von Corona und all den negativen Folgen bisher viele Überraschungen zu bieten gehabt. Umso mehr freuen wir uns, Euch zum Jahresende über eine großzügige Unterstützung zu berichten.

Durch eine Sponsoring-Bewerbung für den TC BR Erbach ist es einem unserer Vorstandsmitglieder gelungen, die Zusage über eine Zuwendung zu erhalten. Das Chemie-Unternehmen MERCK unterstützt damit unseren Verein bei den vielen Projekten wie Ballwand-Erneuerung, Dachsanierung, Oberflächenentwässerung und Jugendförderung, die in diesem Jahr dringend notwendig waren. Ab dem Frühjahr 2021 wird auch der Werbebanner des innovativen Unternehmens aus Darmstadt auf unserer Anlage zu sehen sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den großzügigen Zuschuss, den die Fa. MERCK in der Coronakrise und der damit verbundenen allgemeinen schwierigen wirtschaftlichen Lage dem Tennisclub zukommen lässt.

Kommentare sind geschlossen.