Was passiert als nächstes?

Liebe Mitglieder,
mit dem letzten Punktspiel unserer U18 am nächsten Samstag endet für alle Mannschaften die diesjährige besondere Medenrunde. Zur Freude vieler Spielerinnen und Spieler konnten die Punktspiele trotz Corona und mit strengen Regelungen für Abstand und Hygiene durchgeführt werden. Diese Regelungen bitten wir auch weiterhin beim Nutzen der Anlage bis zum Saisonabschluss einzuhalten. 

Hinweisen möchten wir hier auf das bevorstehende LK-Turnier der Altersklassen vom 19.09.-20.9.2019.
Spieltermine können HIER eingesehen werden. 

Schweren Herzens hatten wir uns zu Beginn der Saison dazu entschlossen, die Saisoneröffnungsfeier, das Knopfturnier und das Sommerfest ausfallen zu lassen. 
Aufgrund der ungewissen weiteren Entwicklung des Coronavirus und den aktuellen behördlichen Vorgaben wird es nun auch kein Oktoberfest zum Saisonabschluss,
keine Players Night und auch keine Bewirtung beim Erbacher Flohmarkt geben. Die Saison können wir jedoch mit dem beliebten Prosecco-Turnier abschließen!

Kommentare sind geschlossen.