Was passiert aktuell und wie geht es weiter?

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Tennisbegeisterte,     
                              
fünf Wochen befinden wir uns bereits im Ausnahmezustand und wir können immer noch nicht absehen wie lange dieser Zustand noch andauern wird.
Ab dieser Woche werden die Plätze Instand gesetzt, wer die Arbeiten und die Durchführung sich anschauen möchte (Abstand bitte einhalten), wird dies vermutlich ab Mittwoch tun können.
Am Clubhausdach wird mit den Sanierungsarbeiten begonnen. Diese Arbeiten werden ca. drei Wochen in Anspruch nehmen.
Die Erneuerung der Ballwand stockt zur Zeit, da die Firma ihre Fertigung einstellen musste und eine Auslieferung und Montage zur Zeit auch nicht möglich ist.
Der Tag der offenen Tür, dass Prosecco-Turnier und die Saisoneröffnung (geplant für kommenden Samstag), müssen auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Die Medenrunde findet nicht vor dem 7. Juni 2020 statt. Es wird aber daran gearbeitet, dass sie auf jeden Fall stattfinden soll. Die Kreismeisterschaften der Jugend finden nicht statt. Ob unser Knopfturnier stattfinden kann, wollen wir noch abwarten.
Der Wiesenmarkt kann auch nicht stattfinden, somit entfällt die Teilnahme am Umzug und am Kinderfest.
Der Deutsche Tennisbund hat ein Schreiben an die Regierung verfasst und darum gebeten, die Lockerung der Einschränkungen auch auf den Tennissport und die Nutzung der Tennisanlagen zu erweitern.
Wir hoffen, dass wir ab Anfang Mai uns alle wieder zum Tennisspielen, natürlich unter Beachtung der gebotenen Vorsichtsmaßnahmen, treffen können.
Wann unsere Gastronomie im Clubhaus wieder voll zur Verfügung steht, können wir jetzt auch noch nicht sagen. Wer sie aber unterstützen möchte, kann natürlich jetzt schon den Essenservice in Anspruch nehmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, halten Sie durch, auch diese Krise wird irgendwann zu Ende sein.

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.