Odenwald Open 2024

Herzlich Willkommen zu den 11. Odenwald Open!
Wir freuen uns, euch zu einem weiteren Highlight unseres Tennisclubs einzuladen. Jahr für Jahr versammeln sich knapp 100 Teilnehmer aus Nah und Fern, um an diesem doch hochkarätigen Turnier teilzunehmen. Als offizielles deutsches Ranglistenturnier bieten die Odenwald Open die perfekte Gelegenheit, wertvolle LK-Punkte zu sammeln, sich mit erstklassigen Spielern zu messen und ein ordentliches Preisgeld sowie hochwertige Sachpreise abzusahnen 😁
Unser Turnier zeichnet sich nicht nur durch spannende Matches aus, sondern auch durch eine einzigartige Atmosphäre und eine hervorragende Organisation. Wir legen großen Wert darauf, dass sowohl Spieler als auch Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis haben.
Alle Details zum Turnier findet ihr hier auf der Website. Dort könnt ihr euch über die Modalitäten der Teilnahme informieren, einen Überblick über die Anlage verschaffen sowie in den Berichten und Fotos aus vergangenen Jahren stöbern. 
Ob als Spieler, der sein Können unter Beweis stellen möchte, oder als Zuschauer, der sich von packenden Matches begeistern lassen will – seid dabei und erlebt Tennis auf hohem Niveau. 🏆      Wir freuen uns auf euch! 

Alle Spieler werden während dem Turnier fotografiert und es besteht die Möglichkeit, die Fotos in der Onlinegalerie von Selina Kiss anzusehen und für 5,00 Euro pro Bild zu erwerben.