Lobende Worte und Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Einen vollen Saal konnte der Vorsitzende Ulrich Schwöbel bei der Jahreshauptversammlung des TC Blau-Rot Erbach e.V. am 08.03.2019 im Tennishotel Leu begrüßen. Und es gab einiges zu berichten in seinem diesjährigen Rückblick, denn das Vereinsleben 2018 war neben sportlichen und geselligen Events auch von kleineren Bauarbeiten und der lobenswerten tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder in verschiedenen Bereichen geprägt. Auch die Entwicklung der Mitgliederzahl ist mit 362 erfreulicherweise konstant gut geblieben, was für eine gute Vorstandsarbeit und harmonische Stimmung innerhalb des Clubs spricht. Aus diesem Grunde nehmen auch Gerhard Hornung, bereits 25 Jahre im Club und auch unser langjähriges Mitglied Hildegard Seeger, bereits schon 30 Jahre im Verein, aktiv am Clubleben teil. Beide wurden deshalb von Ulrich Schwöbel geehrt.

Ein herzliches Dankeschön ging auch an den zuletzt als Geschäftsführer tätigen Ludwig Flösser, der seit 33 Jahren ununterbrochen im Vorstand tätig war. Für diese langjährige Tätigkeit im Verein überreichte der Ehrenvorsitzende Klaus-Dieter Neumann die Goldene Ehrennadel des Sportkreises Odenwald.

Auch die neuen Pächter stellten sich an diesem Abend vor: Swen Hotz, Hendrik Bär und Dörte Siebenlist  übernehmen zum April die Bewirtung des Clubhauses. Ab dem 13.04.2019 ist die Clubgaststätte des TC BR Erbach geöffnet und die Pächter freuen sich auch über den Besuch von Nicht-Mitgliedern.  Die Öffnungszeiten sowie ein Auszug aus der Speisekarte werden in Kürze auf der Vereins-Homepage bekannt gegeben.

Kommentare sind geschlossen.