Info zu den nächsten Events

Liebe Mitglieder,
die letzten Punktspiele werden in den nächsten Tagen ausgetragen, das offizielle Ende der Medenrunde ist am 13.09.2019. Aber dann ist die Saison noch lange nicht vorbei, denn es gibt noch ein paar wichtige Termine!

LK-Turnier Altersklassen 21.-22.9.2019
Wir bieten in diesem Jahr ein zusätzliches Tagesturnier für Altersklassen an. Gespielt wird im Spiralsystem und es können noch fleißig LK-Punkte gesammelt werden
hier gehts zur Ausschreibung

– das diesjährige Saisonabschlussfest findet am 28.09.2019 statt
14:00 Uhr Prosecco-Pyjama-Fun-Turnier !!!
18:00 Uhr Siegerehrung und frisch Gezapftes zu traditionell bayrischer Küche 

Players Night am Mittwoch, den 02.10.2019
Alle Teamspieler sollten sich diesen Termin vormerken! Nähere Infos dazu folgen.

– am 06.10.2019 bewirten wir als Verein den Erbacher Flohmarkt in den Bierhallen. Für wen schon heute feststeht, dass er den Club hierbei unterstützt, beim Auf- oder Abbau, bei der Kuchenausgabe und/oder bereit ist einen Kuchen zu backen, der meldet sich bitte bei Doris Schwarz unter Telefon 06062/3939. Doris wird Euch alle auch in den nächsten Tagen dazu anschreiben. 

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Kommentare sind geschlossen.