historischer Frühschoppen ein voller Erfolg !

Am 15.6. veranstaltete unser Verein anlässlich seines diesjährigen 50. Bestehens einen historischen Frühschoppen.

Uli Schwöbel konnte hierzu bei strahlendem Sonnenschein über 100 Gäste begrüßen, die von den Damen des Festausschusses mit Nelken und Puschkin/Kirsche empfangen wurden.

Neben aktuellen Mitgliedern waren auch frühere Mannschaftsspieler zum Teil aus großer Entfernung nach Erbach angereist.

Unser Vorsitzender Uli Schwöbel gab  einen unterhaltsamen und mit Videointerviews langjähriger Mitglieder aufgelockerten historischen Rückblick auf die Geschichte des Tennissports sowie des Vereins, der von den Gästen mit viel Applaus bedacht wurde.

Anschließend fanden sich Spieler und Spielerinnen nebst Ballmädchen und Schiedsrichter in historischen Kostümen zu einem Mixed auf dem Centercourt ein, ehe dann eine Bilderschau mit Fotos der vergangenen 50 Jahre den Abschluss der rundum gelungenen Veranstaltung bildete.

Das große Jubiläumsfest steht nun am Samstag, den 1.7. ab 10.30 Uhr bevor.
Hierzu hofft der Verein auf große Resonanz der Mitglieder. Eine Anmeldeliste hängt am grünen Brett aus. Ab 13.00 Uhr findet ein Mixed Turnier „Wimbledon“ um den Wanderpokal des Vereins statt, zu welchem auch Spieler/innen sämtlicher odenwälder Tennisvereine sowie aus Königsee, dem Rheingau und Wiesbaden erwartet werden.
Am Abend findet eine Sommerparty „in weiß“ statt mit Livemusik, die jeder kennt.

Wir zählen auf Euch, schnell anmelden !

Kommentare sind geschlossen.