Doggenburg Stuttgart zu stark für unsere Damen 40

Am vergangenen Samstag empfingen die Damen 40 in der Regionalliga zu ihrem ersten Heimspiel den Tabellenführer TC Doggenburg Stuttgart. Im Einzel konnte lediglich Tamsin Kolmer gewinnen. Eva Peczely hatte gegen die Nr.1 der deutschen Rangliste der Damen 50, Petra Dobusch, keine Chance und unterlag in 2 Sätzen.
Petra Dobusch und Eva Peczely
Besser machen es unsere Mädels in den Doppeln. Peczely/Kolmer und Brauneck/Bechtold konnen ihre Partien erfolgreich gestalten. Am Ende hieß es somit 3:6.
Tamsin Kolmer

Die Herren 60 siegten in der Verbandsliga gegen den TC Florstadt zu Hause mit 6:0.
Achim Auerswald, Fred Kolmer und Chris Müller siegten glatt in 2 Sätzen, Jürgen Guthy konnte sein Einzel im Championstiebreak noch ungefährdet gewinnen. Die Doppel Auerswald/ Guthy und Kolmer/ Jung sorgten sodann mit ihren Erfolgen für den Endstand.
Achim Auerswald

Die Herren 50 I in der Bezirksoberliga waren beim TC Babenhausen zu Gast.
Gerd Schricker, Holger Schilling und Joachim Kolletzky, sowie in den Doppeln Schricker/Jörg Kolletzky waren zu 4:2 Sieg erfolgreich.

Die Damen 50 kehrten mit einem 4:2 Auswärtssieg vom TC Heppenheim in die Kreisstadt zurück.
Jutta Wamsser, Bettina Schricker und Sylvia Flösserim Einzel sowie das Doppel  Wamsser/Schricker waren erfolgreich.
Jutta Wamsser

In der Kreisliga A feierten die neu gebildeten Herren 50 II einen Auswärtserfolg beim TC Brandau. Frank Reubold, Hansjürgen Kolmer, Jürgen Keil und Dr. Jens Markwardt siegten in den Einzeln, Manfred Müller/Keil und Kolmer/Markwardt gewannen im Doppel.

Die Junioren U 18 empfingen die MSG Birkenau/Gorxheimertal.
Nicklas Angrabeit und Alexander Müller sowie die Doppel Müller/Schwarz und Angrabeit/Eichhorn waren zum 4:2 erfolgreich.
Niklas Angrabeit

Die Juniorinnen U 18 waren beim TC Heppenheim zu Gast.
Für den einzigen Siegpunkt sorgte Leonie Eisele zum 1:5.

Die Junioren U14 spielten zu Hause gegen die MSG Birkenau/Gorxheimertal 3:3 Unentschieden.
Alexander Müller und Harry Tran im Einzel sowie das Doppel Müller/Bekker punkteten.
Alexander Müller und Harry Tran

Am Sonntag empfingen die Damen in der Gruppenliga den TC Heusenstamm.
Sabrina Wamsser und Yvonne Schwöbel punkteten im Einzel. Wamsser/Schwöbel im Doppel sorgten für den dritten Punkt zum 3:3 Unentschieden.
Sabrina Wamsser

Die Herren 30 spielten bei TCB 2000 Darmstadt.
Frank Buffleb, Kai Kolmer, Thomas Eckert und Robert Lang machten bereits in den Einzel alles klar. Das Doppel Buffleb/Kolmer erhöhte zum 5:1 Endstand.

In der Bezirksoberliga gastierten die Erbacher Herren 40 beim SV Darmstadt-Eberstadt.
Gerd Schricker und Andreas Brandt im Einzel sowie in den Doppeln Schricker/Jörg Kolletzky und Seelbach/Brandt konnten ihre Matches gewinnen. Am Ende hieß es damit 4:2 für die Erbacher.
Gerd Schricker

In der Kreisliga A reisten die Herren II zur MSG Brombachtal/Böllstein.
Fabian Kern, Max Pilger, Tizian Unger und Kevin Adolph siegten in den Einzeln. Auch beide Doppel gingen an die Erbacher zum 6:0 Endstand.
Max Pilger

 

Kommentare sind geschlossen.