Nikolausfeier 2014

Die traditionelle Nikolausfeier bot auch in diesem Jahr wieder viel Spaß. Die dreißig Kinder bastelten mit Begeisterung Türschilder, Kerzenhalter und Fensterdeko, oder vergnügten sich mit verschiedenen Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen.
Auch für die Verpflegung war gesorgt, und am Ende des Abends erhielt jeder noch ein Nikolausgeschenk.

as Gelingen der Feier ist – natürlich neben der Teilnahme so vieler Kinder – besonders den fleißigen Helfern zu verdanken: „Cheforganisatoren“ Petra Schwarz und Jan Kolmer, sowie ihrem Team mit Sylvia Flösser, Monika Leinberger und Nikolas Müller. Detlev Kehmeier steuerte seine kulinarischen Fähigkeiten bei, und schon war der Nachmittag perfekt.

Hier gibt es einige Bilder:
(es sei wieder einmal erwähnt: falls Bilder unerwünscht in dieser Auswahl sind, melden Sie sich bitte bei pressewart@tenniserbach.de, ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern)