43. Leo-Kolmer-Gedächtnis-Turnier

Am Pfingstsonntag trafen wir uns zum 43. Mal, um mit dem Knopfturnier dem Gründer des TC Blau-Rot Erbach e.V., Leo Kolmer, zu gedenken. Das Wetter meinte es gut mit uns – fast schon zu gut, doch trotz der hohen Temperaturen hatten alle wieder einmal viel Spaß am Tennisspiel. Fünf Runden, unterbrochen nur von einer längeren Mittagspause, wurden gespielt, und die Knöpfe häuften sich.
Sieger bei den Damen wurde Moni Krämer, gefolgt von Helga Engelhardt. Niki Müller gewann bei den Herren, Gerd Schricker belegte den zweiten Platz.
Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer neben dem dringen nötigen Wasser auch mit der traditionellen Erdbeerbowle erfrischen, und Detlev hatte mit seiner Gaststättencrew leckere Speisen zu bieten.
Am Abend wurde fröhlich gegrillt und die Sieger des Turniers geehrt. Bei guter Musik und lustiger Gesellschaft wurde es, wie jedes Jahr, eine gelungene und schöne Veranstaltung.
Danke an Tanja für die Fotos der Abendveranstaltung!