Saisonabschluss 2016

Mit einem Prosecco-Turnier beendeten wir offiziell die Saison 2016. Bei traumhaftem Wetter wurden Mixed-Doubles mit Satzgewinn über drei Runden gespielt. Herzlichen Glückwunsch an Siegerin Yvonne Walther und Sieger Gerd Eisberg!
Bei der anschließenden Feier bedankte sich Uli bei Detlev und dem Team der Clubgaststätte, und überreichte Ehrenmitglied Hanni Kolmer zum Geburtstag einen Blumenstrauß. Nach der Siegerehrung berichtete unser Sportwart Jan in seiner unvergleichlichen Art über die Mannschaftsspiele der Team Tennis Runde 2016. Die Gäste wurden außerdem mit dem heiß begehrten „Tennisburger mit Pommes“ bereichert.

Zusammenfassend kann man sagen: Es war wieder eine schöne, erfolgreiche Saison. Vielleicht lassen sich im nächsten Jahr noch ein paar Mitglieder mehr von den Berichten und Events dieser Saison zu den Veranstaltungen locken – es lohnt sich jedes Mal!