Tag der offenen Tür 2015

Unser Tag der offenen Tür am Sonntag, den 03.05.2015, war ein voller Erfolg. Wir hatten aufgrund des durchwachsenen Wetters mit solch einer hohen Teilnehmer- und Besucherzahl nicht gerechnet. Umso mehr freuten wir uns, dass so viele Interessierte den Weg zu unserer Anlage gefunden hatten, denen wir den Spaß am Tennis spielen vermitteln konnten. Zahlreiche Kinder haben beim Schnupperkurs mit Helmut Jung den ersten Kontakt mit Schläger und Tennisball getestet. Die Erwachsenen, die schon immer Mal den weißen Sport ausprobieren wollten, beherrschten bereits nach kurzer Anleitung durch unsere erfahrenen Spieler, die einfachen Grundlinienschläge. Marc Lamprecht präsentierte unter den Augen vieler Zuschauer das anspruchsvolle Training unserer Jugendlichen. Auch für das leibliche Wohl war bestens von unseren Clubwirten gesorgt.

Herzlichen Dank an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben

und Herzlich Willkommen an alle Neu-Mitglieder!