Der Abend des Sommerfestes

Manche Abende sind so außergewöhnlich, dass sie für lange Zeit im Kopf bleiben und man sich gerne an sie zurück erinnert. Der Abend des Sommerfestes in diesem Jahr war so einer, und daher möchten wir ihn noch einmal besonders herausstellen.

Zunächst sah es gar nicht so aus, als ob es eine gelungene Feier werden könnte, denn viele Gäste und Mitglieder waren nicht gekommen. Doch das war schnell vergessen, als das Buffet von dem Team der Clubgaststätte eröffnet wurde – wie bei vergangenen Veranstaltungen war es ein richtiger Festschmaus. Berna hatte außerdem Geburtstag, und wir freuen uns, dass sie den Abend mit uns verbracht hat!

In den vergangenen Jahren hatte der Verein schon verschiedene und gute Künstler für die Live-Musik am Sommerfest eingeladen, und es wurde immer schwerer, das Niveau des vergangenen Jahres zu halten oder zu überbieten. Diesmal war Peter Lorenz für das Entertainement zuständig, und er begeisterte seine Zuschauer von der ersten Minute an! Mit einem genialen Gefühl für das Publikum, das er – teilweise namentlich – in die Gestaltung des Abends einbezog, traf er genau die richtige Musikrichtung. Und so wurden aus den Tennisspielern plötzlich Tänzer! Ohne Pause sorgte Peter Lorenz für eine ständig gefüllte Tanzfläche, was bei einer vierstündigen Show etwas heißen will. Schon jetzt äußerten einige Mitglieder den Wunsch, Peter Lorenz im nächsten Jahr wieder zu engagieren, um auch dann für eine so tolle Partylaune zu sorgen.

Erwähnt werden sollte außerdem die Tennisgruppe Mephisto aus Wiesbaden. Mit etwa fünfzehn Personen waren sie dabei, und nicht nur das: für sie war es ein Jubiläum, denn sie besuchten das Tennishotel und die Anlage bereits zum zwanzigsten Mal! Darüber können wir uns besonders freuen, denn es ist schön zu sehen, wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen.

Für das nächste Jahr ist die Latte nun sehr hoch gelegt, aber vielleicht möchten ja dann auch noch mehr Tennisspieler und Gäste an der Partystimmung teilhaben.