Jugendturnier 2013

Am Sonntag 10. März 2013 hatte der TC Blau-Rot Erbach in der Tennishalle Tennishotel Leu die Jugend des TC Michelstadt zu einem Jugendturnier eingeladen. Insgesamt waren 29 Kinder und Jugendliche zum Turnier gemeldet. Da  nicht immer die Altersgruppen in gleicher Stärke zur Verfügung standen, musste der Ein oder Andere auch mal gegen einen älteren Spieler/in spielen. Insgesamt sollte das Turnier allen Spielern/innen zur Steigerung ihrer Spielfähigkeit und Spielerfahrung beitragen. Alle Turnierteilnehmer waren am Ende des Turniers mit dem Ablauf und ihren Erfolgen zufrieden, selbst die Teilnehmer, die an diesem Tag vielleicht nicht punkten konnten, waren mit ihrem Spiel zufrieden. Der Gesamtsieg ging nach Punkten an die Michelstädter Teilnehmer. Nun freuen wir uns auf die Punktrunde, die Mitte Mai beginnt, wünschen allen Kindern und Jugendlichen aus Erbach und Michelstadt viel Erfolg und Spaß bei ihren Matches.