Saisoneröffnung 2011

Am 30.04. startete der TC BR Erbach offiziell in die Sommersaison 2011.

Bei milden Frühlingstemperaturen trafen sich am Morgen alle fleißigen Helfer, um den Maibaum zu fällen, der später festlich geschmückt am Eingang zur Tennisanlage aufgestellt wurde.

Um 14 Uhr begann das traditionelle Trampelturnier, an dem insgesamt 40 Mitglieder und Gäste teilnahmen. Auch wenn es ab und an zu Regnen begann, waren alle Teilnehmer mit viel Spass dabei! Die Sieger des Turniers sind Ingrid Ulm und Fred Kolmer.

Das anschließend gefeierte Saisoneröffnungsfest mit offizieller Eröffnung des Bistro´s MATCHPOINT war ein voller Erfolg.  Unser neues Pächterehepaar Richard und Licia Schwartz präsentierten ein Buffet mit zahlreichen Leckereien, das keine Wünsche offen ließ.

Bei sehr gut aufgelegter Musik von Chris Müller konnte bis in die Morgenstunden stimmungsvoll gefeiert und getanzt werden.