Nikolausfeier 2010

Traditionell lud der TC BR Erbach auch diesem Jahr zur Nikolausfeier ein. Am 6. Dezember trafen sich insgesamt 30 Kinder und Jugendliche im Clubhaus des Vereins zum Basteln und Spielen. Der Club hatte Fußmatten besorgt, die mit Schablonen und Farben individuell gestaltet werden konnten. Die Kids hatten viel Spass dabei und freuten sich am Schluss über ihren gelungen „Willkommensgruß für die Haustür“.    Über die Sommermonate hatte der Verein einen Wettkampf für die Kinder und Jugendlichen organisiert. Ziel war es, so viele Bons wie möglich zu sammeln, die man pro Spiel ausserhalb des regulären Trainings im Clubhaus bekam. Die Gewinner wurden an diesem Nachmittag mit verschiedenen Präsenten geehrt.

Hier die Gewinner:   Platz 1 Alexander Müller  /  Platz 2 Justin Rossmann und Daniel Kolmer   /   Platz 3 Niklas Angrobeit

Beim abschließenden gemeinsamen Abendessen mit Würstchen und Kartoffelsalat beschenkte der Club alle Kinder mit einem Nike-T-Shirt.