Landessportbund ehrt Chris Müller

Am 24.04.2010 wurde im Rahmen der Saisoneröffnung des Tennisclubs Blau Rot Erbach, der langjährige Vorsitzende des Tennisclubs Herr Hans-Christoph Müller mit der Verdienstnadel des Landessportbundes Hessen, durch den Vorsitzenden des Sportkreises Odenwald Herrn Klaus-Dieter Neumann, ausgezeichnet.

Herr Müller war von März 1994 bis März 2010, 1. Vorsitzender des Tennisclubs, er hat in dieser Zeit den Tennisclub mit viel Engagement, Eigeninitiative, Weitsicht und klaren Zielvorstellungen, in gesellschaftlicher und sportlicher Hinsicht geführt.

Seine ehrenamtliche Tätigkeit im Vereinsvorstand des Tennisclubs hat er 1982 als Sportwart begonnen. Ab 1992 war er 2. Vorsitzender des Clubs, bevor er 1994 das Amt des Vorsitzenden übernahm.
Seine ehrenamtliche Tätigkeit lässt also auf insgesamt 28 Jahre zurückblicken.

Für die im Tennisclub geleisteten Dienste bedanken sich die Vorstandsmitglieder auch im Namen aller Clubmitglieder und gratulieren Hans-Christoph Müller zu der vom Landessportbund vorgenommenen Ehrung.

SANYO DIGITAL CAMERA

Foto: Hans-Christoph Müller (links) Klaus-Dieter Neumann (rechts)