Alexander Müller und Leah Kolmer sind Hallenkreismeister

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften, die vom 26.-28.1.2018 in den Hallen von Bad König, Michelstadt und Erbach ausgetragen wurden, konnten unsere Spieler zwei Kreismeistertitel holen.

In der Klasse U9 gemischt gewann Leah Kolmer gegen ansonsten ausschließlich männliche Konkurrenz den Titel. Den zweiten Platz belegte Louis Schimpf.

Bei den Junioren U12 belegte Linus Beck den zweiten Platz.

Bei den Junioren U14 war Alexander Müller erfolgreich. Hier belegte Alan Darius Bekker den zweiten Platz. Felix Mertens hatte es bereits in der ersten Runde mit dem späteren Kreismeister und Mannschaftskollegen Alexander zu tun und holte gegen ihn mit einem 6:7, 6:4 und 8:10 das beste Ergebnis aller Gegner.
Alexander Müller

Bei den Junioren U16 wurde Jan-Henrik Mertens zweiter.

Amelie Schwarz und Hannah Pilger kamen leider nicht zum Einsatz, weil in den Altersklassen U14 bis U18 der Juniorinnen keine ausreichende Teilnehmerzahl erreicht werden konnte.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Erfolgen !

 

Kommentare sind geschlossen.