Spielbericht vom 26.08.20 bis 30.08.20

Junioren U10 Kreisliga A: TC Groß-Zimmern / TC BR Erbach 6:0
Nur mit drei Spielern reiste unser junges Team nach Groß-Zimmern. Marlon Seyl kämpfte sich im Einzel und im Doppel mit Partner Max Kolmer bis in den Matchtiebreak. Leider konnte kein Punkt erzielt werden.

U14 gemischt Kreisliga A: TC BR Erbach / MSG SKV RW–BG Darmstadt 0:6
Sie verlieren den Mut nicht und kämpfen weiterhin um jeden Punkt. Leider mussten sie sich auch bei diesem Spiel geschlagen geben.

Herren Kreisliga A: TC BR Erbach II / TC Ernsthofen 5:4
Gleichstand nach den Einzelbegegnungen durch Christopher Breitwieser, Marcel Weyrauch und André Moos. Die Doppelpaarungen Krämer/Breitwieser und Weyrauch/Geider sicherten das 5:4.

Junioren U18 Bezirksliga A: TC BR Erbach / TUS Griesheim III 4:2
Alexander Müller erzielte mit seiner Leistung in einem Dreisatzmatch im Einzel den ersten Punkt für Erbach. Spielstark zeigte er sich dann mit seinem Doppelpartner Felix Mertens, im Matchtiebreak bezwangen sie ihren Gegner mit 10:8.

U18 gemischt Bezirksliga A: TC Rüsselsheim / TC BR Erbach 6:0
Sie hatten trotz der Niederlage viel Spaß und Freude bei ihrem Auswärtsspiel. Leider waren Martina Kabrhel, David Beisheim, Ruben Rece und Lilli Ripper auch an diesem Wochenende dem starken Gegner unterlegen.

Damen Bezirksliga A: TC BR Erbach / SKG Stockstadt II 2:4
Mit einem 1:3 aus den Einzeln (Sieg von Petra Wolf) starteten die Damen in die Doppel. Das eingespielte Doppel Schwarz/Pilger erzielte den zweiten Punkt in dieser Begegnung

Herren Bezirksliga A: TC BR Erbach / TC Bickenbach 1:8
Erneut siegte Fabian Kern am vergangen Sonntag mit 6:3 und 6:0 den einen Punkt im Einzel für die Mannschaft. In allen drei Doppelspielen musste sich die Mannschaft gegen den starken Gegner leider geschlagen geben.

Herren 50 Bezirksoberliga: Rückhand Rossdorf / TC BR Erbach 1:5
Mit den Siegen von Gerd Schricker, Jörg Kolletzky, Holger Schilling und Klaus Bergmann stand es bereits nach den Einzeln 4:0 für Erbach. Im Matchtiebreak konnten Ulrich Schwöbel und Jörg Kolletzky dann den 5. Punkt erzielen.

Herren 65 Bezirksoberliga: MSG SG Dornh.-SV Kl.-Gerau / TC BR Erbach 5:1
Einem starken Team begegneten die Odenwälder am stürmischen Mittwoch und wurden leider nur mit einem einzigen erfolgreichen Einzelsieg von Hans-Peter Ulrich vom Platz gefegt.

Damen 30 Gruppenliga: TC Heppenheim/ TC BR Erbach 2:4
Erneut ein voller Erfolg für unsere Damen 30 beim Auswärtsspiel. Birgit Hanst und Veronika Jakob entschieden ihr Einzel klar für sich. Yvonne Schwöbel unterlag ihrer Gegnerin knapp im Matchtiebreak mit 7:10. Mit nur insgesamt 6 abgegebenen Spielen siegten dann die Doppelpaarungen Hanst/Ries und Schwöbel/Jakob sicher.

Herren 30 Verbandsliga: FTG Frankfurt / TC BR Erbach 2:4
Klare Siege im Einzel von Jan und Kai Kolmer sowie Sven Kusch. Thomas Eckert kämpfte bis in den dritten Satz, musste sich aber dann mit 3:10 geschlagen geben. Erfolgreich fuhr das Team mit einem 4:2 Sieg (Doppel Kai und Jan Kolmer) zurück in den Odenwald.

Kommentare sind geschlossen.