Warum Tennis bei uns Spass macht…

…weil unsere Tennisanlage so einmalig schön ist
Ringsherum Bäume, Vogelgezwitscher statt Verkehrslärm, eine gut geführte Clubgaststätte mit Sonnenterrasse und wunderschönem Blick über unsere Anlage.

…weil sich hier jeder wohlfühlt
Zehn gepflegte Sandplätze
Großzügige Sonnenterrasse mit Blick über alle Plätze
Gemütliche TCE-Clubhaus-Atmosphäre
Gutbürgerliche Speisen und kühle Getränke
Schattiger Spielplatz mit Sandkasten, Klettergerüst und Schaukel sowie eine neue Ballwand
Viele Parkplatzmöglichkeiten
Aktives Clubleben mit vielen Events

…weil bei uns Breitensport im Vordergrund steht
Wir sehen Tennis als eine der schönsten Nebensache der Welt.
Als die beste Entspannung nach Job und Haushalt.
Als idealen Ausgleich, um fit zu bleiben und als Möglichkeit, andere nette Menschen kennenzulernen.
Deshalb steht nicht nur Leistungssport, sondern vor allem Spaß mit Beitensport bei uns im Mittelpunkt.
Trotzdem gibt es bei uns gutes Tennis mit spielstarken Mannschaften zu sehen und sportliche Erfolge bleiben nicht aus.

Unsere Club-Philosophie
Freude am Tennisspielen!
Breitensport und Geselligkeit sind mindestens so wichtig wie sportliche Erfolge.

Unsere Anlage
10 Sandplätze mit automatischer Beregnungsanlage, voll bewirtschaftetes Clubhaus mit großzügiger Sonnenterrasse, Kinderspielplatz, Fahrradabstellplatz, großer Parkplatz.
Clubhaus-Telefon (06062) 63553