Sommerfest 2014

In diesem Jahr spielte das Wetter nicht so recht mit, so dass wir nur drei Runden des Mixed Turniers spielen konnten.
Trotzdem war die Stimmung wie immer gut, und die Teilnehmer hatten Spaß am Spiel – immerhin kam auch öfter die Sonne heraus.

Ein Bonus für alle Erbacher: endlich einmal ging der Wanderpokal an den TC Blau-Rot Erbach e.V.!

Bei den Damen gewann Yvonne Walther vor Waltraud Bibert, bei den Herren dominierten die Müllers: Niki Müller belegte den ersten Platz vor Chris Müller.

Die Abendveranstaltung begann mit leckerem Gegrillten von Detlev & Team, und um 20:30 begann ein besonderer Programmpunkt: Der Auftritt der Lustgartenspatzen!
Wie man auf den Bildern erkennen kann war das Publikum begeistert, es wurde mitgeklatscht und mitgesungen, und wir hoffen, dass es auch der Band so viel Spaß gemacht hat wie den Zuhörern!

Bilder vom Turnier:

Bilder von der Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Lustgartenspatzen: