Odenwald-Open 2014

Zum ersten Mal fanden in diesem Jahr die Odenwald-Open beim TC Blau-Rot Erbach e.V. statt.
Es war ein schönes drei-tägiges Turnier, bei dem die Spieler zwar viel Spaß hatten, es aber natürlich auch um den Sieg ging.

Es wurde in verschiedenen Altersklassen gespielt, wobei zwischen Jugend- und Nachwuchsspielern unterschieden wurde.
Die Siegerehrung nahmen für die Jugend der erste Stadtrat von Erbach, Günter Junker, und für den Nachwuchs Gerhard Bönisch von der Brauerei Schmucker vor.
Die Brauerei Schmucker ist neben der LY Firmengruppe, dem Treffpunkt Thierolf und der Erbatech Textine Plant & Equipment GmbH einer der Hauptsponsoren des Turniers.
Die Ergebnisse sind auf der Website der Odenwald-Open veröffentlicht.

Hier gibt es eine kleine Auswahl an Bildern, mehr Fotos finden Sie ebenfalls auf der Website der Odenwald-Open.