Nikolausfeier 2016

Die neuen Jugendwartinnen Yvonne und Silke haben sich für die Nikolausfeier etwas Besonderes einfallen lassen. Zwar kam das Basteln in den letzten Jahren immer sehr gut an, doch in diesem Jahr sollte die Feier etwas sportlicher sein:

Die beiden organisierten einen Sporttag mit verschiedenen Ballspielen. Neben Tennis durften sich die Kinder und Jugendlichen bei Fußball, Fußballtennis, Trampolino, und Hockey austoben. Dass die Idee mit Begeisterung angenommen wurde zeigte schon die hohe Teilnehmerzahl: 43 Kinder/Jugendliche waren dabei und hielten die fünf Helfer Ilo und Jan Kolmer, Silke Hübner, Petra Schwarz, und Yvonne Schwöbel in Atem.

Anschließend gab es ein gemeinsames Abendessen im Tennishotel Leu, bei dem die Teilnehmer eine Urkunde der Nikolausolympiade und kleine Nikolausgeschenke erhielten.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“153″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]