Saisonabschluss 2015

Und schon ist sie vorbei: die Saison 2015.
Wieder ging es schnell, und wieder gab es viele schöne, spannende und sportliche Momente.

Bei der Saisonabschlussfeier blickten Uli und Jan auf diese Momente zurück. Es waren nicht so viele Mitglieder und Freunde anwesend, wie man es sich hätte wünschen können, doch wer da war, hatte viel Spaß dabei.
Das Essen war wieder einmal hervorragend, und Uli bedankte sich bei Detlev und seinem Team für die gute Versorgung während der gesamten Saison. Die Musik, aufgelegt von Petra und Niki, sorgte außerdem für gute Laune.

Bei Ilo Kolmer bedankte sich Uli besonders für die Organisation und Durchführung der Teilnahme beim Kinderfest des Wiesenmarktes. Ilo ist schon seit vielen Jahren die treibende Kraft hinter diesem schönen Event.

Die Sieger der Jugend-Clubmeisterschaften wurden außerdem bekannt gegeben:

  U14 m 
1. Jan Mertens
2. Niklas Angrabeit
3 Justin Roßmann

   U14 w
1. Amelie Schwarz
2. Hannah Pilger
3. Britta Schäfer

    U12 m
1. Alexander Müller
2. Harry Tran
3. Philipp Eichhorn

    U10 m
1. Felix Mertens
2. Linus Beck
3. Marc Keller

Vor der Saisonabschlussfeier fand außerdem das letzte Spaßturnier der Saison statt: ein Prosecco-Turnier, bei dem die Sieger nicht durch die Anzahl der gewonnenen Spiele sondern durch das Los ermittelt wurden. Hier gratulieren wir Tanja Schwinn, Claudia Giehl und Uli Schwöbel zum Losglück.

Saisonabschluss

Prosecco-Turnier