Tennis-Kreismeisterschaften 2012

Tennis-Kreismeisterschaften 2012 der Jugend des Tenniskreises Odenwald vom 16. bis 19. Mai 2012

Der Tenniskreis Odenwald veranstaltete die Jugend-Tenniskreismeisterschaften auf der Platzanlage des TC Blau-Rot Erbach.

Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften des Tenniskreises nahmen diesmal nur 58 Jugendliche teil. Dies waren deutlich weniger gegenüber den Vorjahren.

Es wurden die Kreismeisterinnen und Kreismeister im „Einzel“ in den verschiedenen Altersklassen ermittelt. Startberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler, die für einen dem Tenniskreis Odenwald angeschlossenen Verein für 2012 die Spielberechtigung besitzen.

Die Wettkämpfe wurden auf der Tennisanlage des TC BR-Erbach ausgetragen. Die Turnierorganisation lag wieder in den bewährten Händen der Kreisjugendwarten Nicole und Marc Rup.

Bei der Siegerehrung am Samstag dankten beide recht herzlich den jungen Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme an den Meisterschaften und den dabei erbrachten Leistungen. Ihr Dank galt dem TC BR-Erbach für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Bereitstellung der Tennisanlage.

(Text http://www.tk14.tennis-tbda.de).