38. Leo-Kolmer-Gedächtnis-Turnier 2009

Am  Pfingstsonntag, den 31. Mai. 2009 veranstalteten wir zum 38. Mal unser traditionelles Knopfturnier, benannt nach unserem Gründungsvorsitzenden „Leo-Kolmer-Gedächtnis-Turnier“für Mitglieder aller Spielstärken. Hierbei wurden mehrere Runden Mixed mit jeweils wechselnden Partnern gespielt.  Für jeden Sieg erhielt jeder Teilnehmer und sein Partner einen Knopf. Die erfolgreichsten Spieler und Spielerinnen erhielten zusätzlich Sachpreise.

Bei diesem Turnier stand jedoch nicht die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern die Möglichkeit, dass Freizeitspieler mit Turnierspielern, Anfänger mit Fortgeschrittenen unterschiedlicher Spielstärke spielen und sich in geselliger Atmosphäre kennen lernen konnten. Am Abend klang das Turnier traditionell mit der Siegerehrung bei gutem Essen und kühlen Getränken im Clubhaus aus.

Hier einige Fotos von diesem Turnier aus den vergangenen Jahren bis heute: